Key Account Manager (m/w) im Bereich Vertrieb

Gasversorgung Main-Kinzig GmbH

Gelnhausen

Energiewirtschaft

Gelnhausen

Key Account Manager (m/w) im Bereich Vertrieb Gasversorgung Main-Kinzig GmbH Gelnhausen Wir suchen Sie für die Entwicklung und Platzierung von neuen Vertriebsprodukten.

Wir Sind Ein Regionales Zukunftsorientiertes Und Innovatives Energieversorgungsunternehmen Das Im -kreis Privathaushalte öffentliche Einrichtungen Sowie Industrie- Und Gewerbebetriebe Mit Erdgas Und Wärme Beliefert Zählen Zu Ihren Stärken Kommunikations- Und Verhandlungsgeschick Der Umgang Mit Zahlen Sowie Vor Allem Verkaufstalent Verfügen Sie über Erfahrung In Der Energiewirtschaft - Insbesondere Im Gasgeschäft   Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Als   Key Account Manager (m/w) Im Bereich Vertrieb   Wir Bieten Ihnen:   Ein Umfeld In Dem Arbeiten Spaß Macht: Kleine Teams Direkte Entscheidungswege Projektarbeit Ein Sehr Breites Aufgabenspektrum Mit Vertrieblicher Ausrichtung Zu Ihren Kernaufgaben Gehören:   Neukundenakquise Betreuung Von Sonderkunden Und Vertragsmanagement Ausbau Und Pflege Der Kundenbeziehungen Entwicklung Und Platzierung Von Neuen Vertriebsprodukten Erschließung Neuer Geschäftsfelder Präsenz Beim Kunden Vor Ort Auf Messen Und Veranstaltungen Das Erwarten Wir Von Ihnen:   Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Gutem Technischen Verständnis Idealerweise Ein Studium Aus Dem Bereich Wirtschaftswissenschaften Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Freude An Der Akquise Neuer Kunden Und Der Erschließung Neuer Märkte Sowie Der Entwicklung Neuer Geschäftsideen Souveränes Auftreten Verhandlungs- Und Verkaufsgeschick Eine Sichere Mündliche Und Schriftliche Ausdrucksweise Sowie Eine Ausgeprägte Kommunikations- Und Kontaktfähigkeit Eine Verantwortungsbewusste Sowie Strukturierte Lösungs- Und Umsetzungsorientierte Arbeitsweise Motivations- Und Teamfähigkeit Kenntnisse Der Wirtschaftlichen Und Rechtlichen Rahmenbedingungen Der Energiewirtschaft Mit Schwerpunkt Erdgas Sicherer Umgang Mit Standardsoftware Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Sowie Ihre Gehaltsvorstellung An Unten Stehende Adresse Oder Per Mail An Personal@mainkinziggasde Gmbh | Rudolf-diesel-straße 63571 Gelnhausen | Ansprechpartnerin: Frau Eren | Tel: 06051/8233-450 Vertrieb Verkauf Sales Accountmanager Vertriebsmitarbeiter Key-Account-Management Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Akquise Verkäufer Betriebswirt Betriebswirtschaft Neukundenakquise Wirtschaftswissenschaften Vertrieb Verkauf Sales Accountmanager Vertriebsmitarbeiter Key-Account-Management Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Akquise Verkäufer Betriebswirt Betriebswirtschaft Neukundenakquise Wirtschaftswissenschaften Key Account Manager (m/w) Im Bereich Vertrieb Wir Suchen Sie Für Die Entwicklung Und Platzierung Von Neuen Vertriebsprodukten Gelnhausen Vertrieb Verkauf Sales Accountmanager Vertriebsmitarbeiter Key-Account-Management Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Akquise Verkäufer Betriebswirt Betriebswirtschaft Neukundenakquise Wirtschaftswissenschaften

Rohrnetzmonteur (m/w/d)
   Gasversorgung Main-Kinzig GmbH (Gelnhausen)

Mitarbeiter (m/w) Verbrauchsabrechnung
   Gasversorgung Main-Kinzig GmbH (Gelnhausen)

Key Account Manager (m/w) im Bereich Vertrieb
   Gasversorgung Main-Kinzig GmbH (63571 Gelnhausen)

Group Communication Manager (m/w/d)
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)

Servicetechniker (m/w/d)
   J.D. Neuhaus GmbH und Co. KG (Witten)

Dipl. BA Sozialpädagogin / Erzieherin / Dipl. BA Pädagogin / Heilpädagogin (m/w/d) Als Gru
   Tabaluga Kinder- und Jugendhilfe (Tutzing)